Kontakt

Kontakt online:
apfelgarten.dresden@gmail.com 

Kontakt offline:
Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat um uns über den Fortschritt im Garten auszutauschen und neue Aktionen zu planen. Meistens finden die Treffen am ersten Dienstag im Monat statt. Die aktuellen Termine findet ihr rechts auf der Seite. Wenn ihr Interesse am Mitmachen habt, so schaut einfach vorbei!!
Auch sonst ist dienstags fast wöchentlich immer jemand im Garten! 

Im Sommer verabreden wir uns zu gemeinsamen Aktionen, um zum Beispiel neue Beete zu bauen, Graben zu graben aber auch zum Feste feiern.


Wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen oder Fragen zum Gemeinschaftsgarten habt, dann schreibt einfach eine E-Mail.



Anfang 2016 ist der Apfelgarten umgezogen an die Ecke Zellscher Weg / Teplitzer Straße (Nahe der Bushaltestelle Casper-David-Friedrich Straße), neben dem Studentenwohnheim Zellscher Weg 41a.

Hier findet ihr den Standort des Apfelgartens.


Wir sind auch bei Facebook und Instagram.

 
 https://www.instagram.com/apfelgarten.dresden