Dienstag, 30. Juli 2019

Urban Gardening ohne Grenzen: mal wieder in Ústí:-)

Vom 22. bis 23.Juni haben wir die Gemeinschaftsgärtner aus Ústí nad Labem mal wieder besucht und tolle Tage in Stadt und Garten verbracht!

Eine individuelle Stadtführung mit einem durch und durch informierten Gastgeber gab uns einen guten Eindruck diese gar nicht so fernen Großstadt.
Wer es nicht zum Turm nach Pisa schafft, sollt mal nach Ùsti schauen!!

Nach einer Gartenführung wurden dann die Schippen, Pinsel, Hammer, Kochlöffel und  Drahtbürsten geschwungen. Es galt den Sandkasten für die Kleinen zu füllen, den alten Zaun zu entrosten und anzustreichen und eine Gartenhütte zu errichten. Für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt! Am Abend wurde dann ein lustiges Brettspiel gespielt, seht selbst :-)









Keine Kommentare:

Kommentar posten