Donnerstag, 12. Februar 2015

Vielen Dank für die Unterstützung 2014 - weiter so 2015!

An dieser Stelle wollen wir all denjenigen danken, die uns im letzten Jahr unterstützt haben! Sei es durch Sachspenden, die inzwischen unser kleines Gartenhaus füllen, sei es durch Mithilfe im Garten (z.B. Graben für den Weidenzaun!) oder Geldspenden.



Auch den lieben Nachbarn, die unsere Tomaten ausgeizen und Blümchen pflanzen sei an dieser Stelle gedankt!

Gerade am Anfang eines Projekts ist Geld immer knapp, obwohl oder vielleicht gerade weil viele Investitionen nötig sind. Wir können jede Unterstützung sehr gebrauchen! Auch im Jahre 2015 stehen wieder einige Projekte an (mehr dazu demnächst). Wir stellen übrigens auch Spendenbescheinigungen aus ;-).

Weiterhin geht ein großes Dankeschön für die Unterstützung in 2014 an



  • gruenerleben für das Mähen unserer Wiese, sodass wir wieder Beete von Gras unterscheiden konnten!